Quantcast
Channel: EdisBlog » Fotos
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bilder von der Kinderwoche

Wir haben diese Woche bei uns in der Kirche Kinderwoch. Die Kinder kommen jeden Tag in die Kirche und es werden Geschichten erzählt, interessante Sketche vorgetragen, gebastelt, spiele gespielt usw....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Backup der Daten

Nachdem sich über Jahre einiges auf meiner Festplatte gesammelt hatte, ist es an der Zeit, einiges auf DVD zu bringen. Da meine Festplatte langsam den Geist aufgibt, ist es von Nöten. Eine Alternative...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Sohnemann

Meine Schwester Irina sagt mir mal vor Tagen: Äd, du hast zwar Ahnnung von PCs und Co, aber kriegst es nicht gebacken, Bilder von deinem Sohn online zu stellen. So ich hole es nach! Bewundert ihn. Er...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

23 Jahre

Am 25. Januar haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Ich würde normalerweise nicht darüber schreiben (weil ich vom Geburtstag feiern nichts halte), jedoch war die Feier was Besonderes. Als Geschenk...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Julia

Waldi H. ist schon Teil der Familie, Julia kam dann auch noch. Nun sind wir mit Heinrich, Waldi und Julia eine wasch echte WG. Wir teilen uns alle ein Bad und eine Küche. Ist schon lustig. Julia...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live